Vita

Andrea Foronda
Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit der Gestaltung von Räumen und deren Wirkung auf den Menschen, im privaten wie im gewerblichen Bereich. Meine Erfahrung konnte ich bereits im privatem Krankenhausbau, beim Theaterbau, im Bereich Büroimmobilien sowie im privaten Hausbau einsetzen.

Das große Ziel ist es zusammen mit dem Bauherren kreative Räume zu schaffen, die die Individualität des Kunden unterstützen und alle Sinne anregen. Ich habe dabei stets den vorgegebenen Kostenrahmen im Blick.

Durch meine Erfahrung und die Eintragung in der Architektenkammer kann ich alle Leistungsphasen einer Bauaufgabe anbieten. Bei größeren Bauaufgaben kann ich dank eines guten Netzwerkes kompetente und erfahrene Partner einbinden.

seit 2003
selbständig tätig als Innenarchitektin
seit 2001Eintragung in der Architektenkammer Hessen als Innenarchitektin (Nr. 15900)
2004 - 2011Freie Innenarchitektin/ Project Manager, Jones Lang LaSalle GmbH, Frankfurt/Main
1992 - 2003Freie Innenarchitektin, Architekturbüro Braun & Schlockermann, Frankfurt
1990 - 1992Freie Innenarchitektin, Innarchitekturbüro Uli Donitza, Frankfurt
1987 - 1992Innenarchitekturstudium FH, Wiesbaden